Donnerstag, 18. August 2011

NEUIGKEITEN aus dem Shop

... viel Zeit ist schon wieder vergangen, seit meinem letzten Eintrag... , aber wir haben eine gute Entschuldigung: FERIEN ;o) vorher war bei uns noch (tränenreiche) Grundschul- und Kindergartenverabschiedung angesagt - soviel zum privaten Bereich.

Die Inventur ist auch gestemmt und ein so zu 80%iger Eröffnungstermin steht fest: 01.10.2011

Momentan wird aber wieder mit dem alljährlichen hohen Wareneingangsaufkommen gekämpft:

OiLiLY und ROOM SEVEN liefern Ihre neue Herbst-/Winterkollektionen aus und da gibt es immer gut zu tun ;o)



Außerdem haben wir einen neuen Hersteller im Programm: HATLEY macht wunderschöne Regenbekleidung (ganz kuschelig - muckelig innen gefüttert) und passende Gummistiefel.




Einfach mal wieder vorbeischauen, auch die Taschenkollektion von OiLiLY kommt jetzt nach und nach rein.

Sonnige Grüße (endlich mal wieder),

Alexandra