Mittwoch, 29. August 2012

ROOM SEVEN Winter 2012

ist ja schon letzte Woche eingetroffen, und nun endlich im Shop online :-)

Viel Spaß beim Stöbern :-)

Dienstag, 28. August 2012

Gewonnen... !

ein Gewinner aus 5 Teilnehmern, da standen doch die Chancen gut ;-)

Letztendlich gibt es aber auch "nur" einen Gewinner...

TADAAAA:

Kommentar Nr. 2 - Catherina hat es geschafft und wurde von unseren Glücksfee-Kindern gezogen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CATHERINE!
(bitte teile uns per Mail (Adresse findest Du im Profil) Deine Adresse mit, damit wir Dir das Pilzlein ganz schnell zusenden können :-))

Und alle anderen bitte nicht traurig sein, wir machen bestimmt bald wieder mal eine kleine Verlosung :-)

Herzliche Grüße,

Alexandra vom KULLERLAND

Mittwoch, 22. August 2012

Gewinnauslosung...

... findet am Wochenende statt, damit die Kinder als "Glücksfeen" unterstützen können ;-)

Ganz liebe Grüße,
Alexandra vom KULLERLAND

P.S. Ich kämpfe derweil mal mit der neuen ROOM SEVEN Kollektion die heute endlich eingetroffen ist - sooo schön :-)

Mittwoch, 1. August 2012

***VERZEIHUNG***

... armes Blögchen.... ganz lange hab ich Dich alleine gelassen... und Deine Leserschaft kläglich vernachlässigt... das muss sich nun endlich ändern!
... und weil ich mich für die lange Abstinenz entschuldigen möchte, gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen*:

OiLiLY Wallet FAIRY VILLAGE Fliegenpilz zu gewinnen
http://www.kullerland.de/markenshop/oilily/geldboersen/oilily-geldboerse-fairy-village-wallet.html

Bedingung *räusper*: einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen :-)

EDIT: Achso, bis zum Ende unserer (NRW-) Sommerferien darf ein Kommentar abgegeben werden, das ist der 21.08.2012 ;-)
(doppelte Loschance gibt es für Werbung auf dem eigenen Blog *grins* - vielleicht verirren sich ja noch ein paar mehr regelmäßige Leser zu uns... schließlich möchten wir gerne unsere Leserschaft vergrößern, damit wir uns noch etwas mehr dazu bringen, hier fleissiger unterwegs zu sein)

Allerherzlichste Grüße,

Alexandra

*der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen