Sonntag, 3. Oktober 2010

ERÖFFNET!

Sowohl unser Blog als auch unser erstes, richtiges Ladenlokal sind nun eröffnet! Hier die ersten Impressionen:








Wir haben uns mit einem anderen Geschäft aus Balve zusammengetan und sind dann gemiensam in ein größeres Lokal gezogen. Der Verkauf läuft über das Team des anderen Ladens, ich selber werde nur ab und zu vor Ort anzutreffen sein. (Ist momentan familiär leider nicht anders möglich) Wir haben im Balver Laden auch nicht alle Artikel ausgestellt, der Platz ist leider begrenzt...

Unser Showroom ist weiterhin nach Absprache geöffnet - liegt übrigens direkt um die Ecke von unserem Haus, so dass auch spontane Termine möglich wären - hier finden Sie dann auch unsere komplette Produktpalette ;o)

Adresse vom Lädchen in Balve: KULLERLAND und RainbowFM in der Hofstr. 5 (neben Foto Hilburg) in 58802 Balve ...
und der SHOWROOM in 58708 Menden befindet sich an der Provinzialstr. 118/Ecke Heidestr. im Ortsteil Bösperde.

Viele liebe Grüße,

Alexandra vom KULLERLAND

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen