Mittwoch, 19. Januar 2011

Riesige Oilily-Lieferung heute angekommen...

... ich hoffe, dass der Shop heute noch mit den neuen Artikeln hochgeladen wird (dafür ist der Göttergatte zuständig ;o))

Es sind ganz tolle Taschen dabei - teilweise erinnern die Muster an das "alte" Oilily, es gibt sogar ein Wiedersehen mit Bibi - leider ohne Blap... (kennt die beiden noch jemand?)

Und in zwei-drei Wochen wird dann hoffentlich auch die Kleidung geliefert...
Viele liebe Grüße,
Alexandra vom KULLERLAND

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön.
    Da schau ich sicher mal vorbei. Irgendwie gefielen mir die Taschen der letzten Kollektion so gar nicht. Die hatten irgendwie so etwas von "wir müssen irgendwas machen aber wissen eigentlich gar nicht was" und das sah man total.
    Darum freu ich mich über die neue Kollektion umso mehr.
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen