Mittwoch, 11. Mai 2011

Viel Neues...

hat sich in den vergangenen Wochen getan...
nebst Umzug und vielen Lieferungen haben wir uns entschlossen, uns aus Balve wieder zurück zu ziehen und endlich feste Öffnungszeiten in unserem Showroom zu ermöglichen. Organisatorisch war das manchmal ein echter Kraftakt, neben unserem täglichen familiären Wahnsinn, dem Online-Shop, Terminen im Showroom auch noch das Lädchen in Balve zu pflegen... lieber mache ich weniger richtig, als vieles nur halb (uff - war das verständlich?) ...

So wie es momentan aussieht, werde ich ab Juni 2011 den Showroom immer montags und donnerstags von 10 - 13 Uhr geöffnet haben - ich geb dann aber noch ganz genau Bescheid!

So, und nun zum eigentlichen Grund:


Wir haben eine ganz tolle Taschenlieferung von OILILY bekommen - die Back to School Serie World Around - absolut zauberhafte Motive, man entdeckt immer wieder noch etwas Neues in den Mustern ;o)

Seht am Besten selbst *klick* (ich hoffe, dass wir heute abend noch aktualisieren...)

Ganz viele liebe Grüße,

Alexandra vom KULLERLAND

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen