Mittwoch, 6. Juli 2011

Neue Bilder aus unserem Lädchen...

In unserem Showroom haben wir alle Artikel zum Anfassen und sofort Mitnehmen
vorrätig. Manchmal tauchen hier auch Artikel auf, die im Online-Shop (noch) gar
nicht gelistet sind... ;-)

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn alle unsere Artikel sind in "Echt" noch viel
schöner, als es die Bilder im Internet darstellen können - VERSPROCHEN!

Bitte rufen Sie uns UNBEDINGT vorher an oder senden uns eine E-Mail, da wir nur nach Terminabsprache
die Ladentür aufsperren können: 02373-1744499

Adresse des SHOWROOMS:

KULLERLAND-Allerlei für Kinder
Provinzialstr. 120/Ecke Heidestr.
(kleiner Holzhausanbau)

Folgend ein paar kleine Eindrücke aus unserem "Lädchen"



Shirts von SMAFOLK


winke winke!


Eingangsbereich


die "Stoffecke"




gaaanz viel von Room Seven



Louloup kuschelt sich zu den Schmusedecken von KLiPPAN



Kuck-kuck! Oscar die Krabbe winkt ;o)


Eingangsbereich




Klamöttchen von OiLiLY, Room Seven, Snoffs, Smafolk, Me Too ...







Damit verabschiede ich mich für´s Erste nochmal wieder, es steht jetzt nochmal eine komplette Inventur an, dann folgt die Preisauszeichnung und dann endlich kann ich so richtig die Werbetrommel rühren und dann gibt´s ne Eröffnungsparty - Yeppieh!


Alles Liebe,


Alexandra vom KULLERLAND

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen