Mittwoch, 1. August 2012

***VERZEIHUNG***

... armes Blögchen.... ganz lange hab ich Dich alleine gelassen... und Deine Leserschaft kläglich vernachlässigt... das muss sich nun endlich ändern!
... und weil ich mich für die lange Abstinenz entschuldigen möchte, gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen*:

OiLiLY Wallet FAIRY VILLAGE Fliegenpilz zu gewinnen
http://www.kullerland.de/markenshop/oilily/geldboersen/oilily-geldboerse-fairy-village-wallet.html

Bedingung *räusper*: einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen :-)

EDIT: Achso, bis zum Ende unserer (NRW-) Sommerferien darf ein Kommentar abgegeben werden, das ist der 21.08.2012 ;-)
(doppelte Loschance gibt es für Werbung auf dem eigenen Blog *grins* - vielleicht verirren sich ja noch ein paar mehr regelmäßige Leser zu uns... schließlich möchten wir gerne unsere Leserschaft vergrößern, damit wir uns noch etwas mehr dazu bringen, hier fleissiger unterwegs zu sein)

Allerherzlichste Grüße,

Alexandra

*der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn :-)
    Bin ja eh vom Kullerland voll begeistert.

    Liebe Grüße
    Sinja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die ist soooooo schön!
    Tolle Verlosung
    Ganz liebe Grüsse
    Catherina

    catherina.templin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gern mitmachen und tu es hiermit auch!
    Alles Liebe, Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundertraumvoll ♥ ♥ ♥
    Eine tolle Idee!!

    Allerliebste Grüße
    Mariana

    wundertraumvoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich würde dieses Täschchen gerne gewinnen, da ich vor kurzem die passende Wickeltasche von Euch bekommen habe!
    Ihr habt einen sehr tollen Kundenservice! Danke!
    Auf meinem Blog kann ich euch leider nicht teilen, da ich keinen habe, aber ich kann die Seite auf meinem Facebook Profil teilen, was ich jetzt auch tun werde.
    Herzliche Grüße,
    Andrea Brenner

    AntwortenLöschen